Ich biete für die Katholische Öffentliche Bücherei Drolshagen kostenlos Bastelnachmittage für Kinder an. Die Thementage zur kreativen Gestaltung finden jeweils mittwochs von 16 - 18 Uhr in den Räumlichkeiten der Buchstube Heinrich Bone statt. Die Tage und die Projektthemen können dem Flyer entnommen werden. 

Wollt ihr genaueres zu den einzelnen Themen wissen?

Dann schaut euch doch einfach mal ein paar Beispiele an zu dem was wir machen werden...


Habe ich euer Interesse geweckt? 

 

Anmeldungen über die Bücherei

 

 

Buchstube Heinrich Bone 

Heimathaus Drolshagen

Annostraße 3


 

oder direkt per Email.

 

Bitte Telefonnummer und Name und Alter des Kindes mit angeben. 



Wenn ihr dabei ward, dann schickt mir doch eure gebastelten Werke zu. Ich stelle sie dann gerne hier aus :-) ...